Theo James, Zawe Ashton und Ashley Park gemeinsam vor der Kamera

Theo James, Zawe Ashton und Ashley Park gemeinsam vor der Kamera

03/22/2021

Theo James, Zawe Ashton und Ashley Park haben für die Hauptrollen in „Mr. Malcolm’s List“ unterschrieben, der romantischen Komödie aus der Regency-Ära von Emma Holly Jones. Das Trio wird neben Freida Pinto, Sopé Dirisu und Oliver Jackson-Cohen in der romantischen Komödie mitspielen, die auf dem gleichnamigen Roman von Suzanne Allain basiert.

Der Film erzählt von Julia (Ashton), einer Society-Lady, die von Londons begehrtestem Junggesellen Mr. Malcolm (Dirisu) sitzen gelassen wurde, der eine strenge Liste von Anforderungen an eine Braut hat. Sie fühlt sich gedemütigt und bittet ihre Freundin Selina (Pinto), ihr zu helfen, sich an Mr. Malcolm zu rächen, indem sie ihm vorgaukelt, er habe seine perfekte Partnerin gefunden.

Allerdings bedroht Henry (James) Julias Plan, indem er Selina den Hof macht, und dank der Einmischung des stümperhaften Lord Cassidy (Jackson-Cohen) entsteht noch mehr Chaos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel