Überraschung: Er ist beim „Sex and the City“-Reboot dabei

Überraschung: Er ist beim „Sex and the City“-Reboot dabei

04/16/2021

Die Nachricht über das „Sex and the City“-Reboot ließ bei vielen Fans das Herz höherschlagen. Jetzt folgt schon die nächste Überraschung, denn ein bekanntes Gesicht ist mit dabei!

„Sex and the City“-Fans sind seit Wochen aus dem Häuschen, denn das Reboot ihrer Lieblingsserie unter dem Titel „And just like that…“ steht in den Startlöchern.

Besonderen Grund zur Freude gibt da natürlich die Information, dass viele Stars des ursprünglichen Casts dabei sein werden. Jetzt wurde ein weiterer Star für das Reboot bekanntgegeben.

„Sex and the City“-Reboot: „Aiden“ ist mit dabei

Nicht nur Sarah Jessica Parker (56) wird wieder als „Carrie“ vor der Kamera stehen, auch Cynthia Nixon (55) als „Miranda“ und Kristin David (56) als „Charlotte“ werden mit von der Partie sein.

Jetzt wurde bekannt, dass John Corbett (59) alias „Aiden“, der Ex-Freund von „Carrie“, dabei sein wird. Das bestätigte er gegenüber „Page Six“. Bereits im „Sex and the City“-Film spielte er eine kleinere Nebenrolle, stellte sowohl dort als auch in der Serie immer wieder den Konkurrenten von „Mr. Big“ (Chris Noth) dar, der im Reboot nicht dabei sein wird. Mehr Informationen zu seiner Rolle erfahrt ihr im Video.




Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel