„Unter uns“-Wochenvorschau ab  14. September 2020: Entscheidung des Herzens

„Unter uns“-Wochenvorschau ab 14. September 2020: Entscheidung des Herzens

09/11/2020

Wer ist Saskias Mr. Right?

Saskia steht zwischen zwei Männern. Da ist zum einen Noch-Ehemann Jakob, von dem sie ein Kind erwartet und zum anderen Bambi, mit dem sie gerade frisch zusammengekommen ist. In der nächsten Woche muss sich Saskia entscheiden, mit wem sie ihr Leben künftig teilen will.

Luke will Sina die Augen über Eva öffnen

Obwohl Luke selbst nicht ganz ehrlich zu Sina war, will er ihr klar machen, dass Eva ein falsches Spiel mit ihr treibt und beim Hausverkauf gegen sie arbeitet. Glaubt Sina ihm oder lässt sie sich weiter von ihrer gerissenen Anwältin hinters Licht führen?

Dumm gelaufen

Conor freut sich: Er hat im Internet ein schickes Bett zum Schnäppchen-Preis ergattert. Allerdings muss er das riesige Teil selber in die WG transportieren und das geht nicht ganz unfallfrei vonstatten.

Das geschieht am Freitag, dem 11. September 2020 bei „Unter uns"

Vorschau auf die “Unter uns”-Folge 6442 vom 11.09.20: Bambi legt sich für seine schwangere Freundin schwer ins Zeug und überrascht Saskia mit einem tollen Geschenk. Dann aber taucht Kindsvater Jakob auf der Bildfläche auf.

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei “Unter uns” ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku “‘Unter uns’ trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen” spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? “Unter uns” läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel