Vor Sommerhaus-Start: Dieses Promi-Paar ist der Fan-Liebling

Vor Sommerhaus-Start: Dieses Promi-Paar ist der Fan-Liebling

09/09/2020

Dieses prominente Pärchen steht auf der Beliebtheitsskala ganz oben! Heute startet die neue Staffel der beliebten Reality-TV-Show Das Sommerhaus der Stars. Acht Liebespaare kämpfen in unterschiedlichen Challenges um den Finalsieg. Die Vorschau zur ersten Folge verspricht bereits Unterhaltung pur: Dicker Zoff, Alkoholgelage und Spuckalarm stehen auf dem Programm! Aber welches Promi-Duo sollte euer Meinung nach die Show als strahlende Gewinner verlassen? Das Ergebnis der Promiflash-Umfrage fällt eindeutig aus!

Mit 3004 von insgesamt 4887 Stimmen (Stand 9. September, 17:30h) und damit satten 61 Prozent hat das Bachelor-Pärchen Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) die Nase vorn! Den zweiten Platz der Promiflash-Umfrage mit 13 Prozent der Stimmen ergatterten Denise Kapp\u0026#232;s (30) und Henning Merten. Auf den Fersen ist ihnen mit zehn Prozent der Votes das Auswanderer-Paar Caroline und Andreas Robens. Schlusslicht bildet das spirituelle Couple des Hypnotiseurs Martin Bolze (63) und seiner Lebenspartnerin Michaela Scherer.

Achtung, Spoiler-Alarm!
Ob die erste Folge, die bereits im Vorfeld auf TVNOW zu sehen war, das Umfrageergebnis beeinflusst hat? Darin war vor allem Georginas (30) Verlobter Kubilay auf Konfrontation aus und geriet unter anderem mit Andrej heftig aneinander. Während der einstige Rosenverteiler offenbar bei den Zuschauern keineswegs an Sympathiepunkten einbüßte, konnte die Rothaarige mit ihrem Partner viel weniger Promiflash-Leser für sich begeistern. Das temperamentvolle Paar bekam knapp fünf Prozent der abgegebenen Stimmen.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel