Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

01/14/2020

Wer von den Kandidaten in die Dschungelprüfung muss, dürfen in der ersten Woche noch die Zuschauer entscheiden. Die wollen dort vor allem Danni Büchner sehen. Doch wer muss an Tag fünf die Sterne holen?

Seit dem ersten Tag wird die Auswanderin von den Zuschauern in die Prüfung gewählt – mal allein, mal zu zweit. Und auch in der fünften Folge wird die Büchner-Witwe antreten müssen. So haben wurde das von den Zuschauern entschieden. Am Dienstag geht es für die 41-Jährige auf den “Gefahr-Stuhl”.

Die Prüfungen im Überblick

 

Tag 1: “Dinner for Twelve”

  • Kandidat: alle außer Günther
  • Sterne: 3

An Tag eins mussten die diesjährigen Kandidaten noch gemeinsam antreten. Außer Günther Krause wurde allen Stars bei “Dinner for Twelve” ein Festmahl serviert. So durften sich die Promis zum Beispiel auf Schweine-Vagina, Truthahnhofen und Mäuseschwänze freuen. Insgesamt holten sich die Camper drei Sterne.

Alle Campbewohner bei der Dschungelprüfung “Dinner for Twelve”. (Quelle: TVNOW)

 

Tag 2: “Grauen Under”

  • Kandidaten: Elena und Daniela
  • Sterne: 0

In der Dschungelprüfung “Grauen Under” mussten Danni und Elena aus einem Doppeldecker-Tunnelsystems, der mit diversen Tieren gefüllt war, innerhalb von elf Minuten elf Sterne finden. Die Prüfung war jedoch eine Nullnummer. Elf Minuten bewegte sich vor allem Daniela kaum vom Fleck.

Daniela bei der Dschungelprüfung “Grauen Under”. (Quelle: TVNOW)

 

Tag 3: “Albtraumschiff”

  • Kandidaten: Daniela
  • Sterne: 4

Zum ersten Mal musste Daniela allein antreten. In der Dschungelprüfung “Das Albtraumschiff” wartet auf die Auswanderin ein altes Schiff mit Tiergehegen, in denen sich die Sterne befinden. In elf Minuten muss Danni zwischen Kamelen, Kakerlaken, Aalen und Echsen elf Sterne sammeln. Vier Sterne konnte die fünffache Mutter letztendlich ergattern.

Daniela bei der Dschungelprüfung “Albtraumschiff”. (Quelle: TVNOW)

 

Tag 4: “Der heiße Stuhl”

  • Kandidaten: Elena und Daniela
  • Sterne: 5

Bei “Der heiße Stuhl” war Teamwork gefragt. Daniela musste in elf verschiedene Boxen greifen und Elena beschreiben, was sie fühlt. Die saß währenddessen über einem Pool voller Fischabfälle und musste erraten, um welches Lebewesen es sich in der Box handelt. Lag die 27-Jährige falsch, fiel sie in den stinkenden, schleimigen Sud unter ihr. Zusammen erspielten sie sich fünf Sterne. 

Danni und Elena in der Dschungelprüfung “Der heiße Stuhl”. (Quelle: TVNOW)

 

Tag 5: “Gefahr-Stuhl”

  • Kandidaten: Daniela
  • Sterne: 

Auch an Tag fünf wird Daniela wieder für die Sterne verantwortlich sein. Die Prüfung am Dienstag heißt “Gefahr-Stuhl”. Was genau dahintersteckt, hat RTL noch nicht verraten.

  • Dschungelprüfung mit Danni: Elena triumphiert mit Bikinishow im Fischabfall
  • Tag drei im Dschungelcamp: Daniela holt vier Sterne – und alle sind genervt
  • Reaktionen zum Dschungelcamp: ”Niemandem gefällt die Danni-Show”

Ob sich Daniela so wirklich die Dschungelkrone schnappt? Darauf gibt es spätestens am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel