"ZDF-Fernsehgarten", 20.09.20: Obszönitäten im Leder-Outfit! Wiesn-Show wird für Kiwi zum Debakel

"ZDF-Fernsehgarten", 20.09.20: Obszönitäten im Leder-Outfit! Wiesn-Show wird für Kiwi zum Debakel

09/21/2020

Oktoberfest-Sause im “ZDF-Fernsehgarten”. Doch statt Wiesn-Gaudi mussten die Twitter-Nutzer “Musik aus der Hölle”, die “schlechtesten Moderatorin des Landes” und ein Debakel nach dem anderen ertragen.

“O’zapft is!” Während die Wiesn in München wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde, eröffnete Andrea Kiewel am Sonntag (20.09.2020) im grünen Dirndl das traditionelle Oktoberfest dennoch im “ZDF-Fernsehgarten“. Bereits im Vorfeld versprach das ZDF zünftige Musik, tolle Gäste und viel gute Laune. Doch offenbar haben sie nicht mit der Twitter-gemeinde gerechnet. Bereits von der ersten Sekunde an schäumte das Netz vor Wut.

“ZDF-Fernsehgarten” am 20.09.2020: Oktoberfest-Ausgabe erzürnt Twitter

“Meine schlimmsten Befürchtungen wurden schon übertroffen. Kiwi im Dirndl. Hoffentlich wird nicht noch unterm Dirndl gejodelt”, wütete ein Zuschauer gleich zu Beginn auf Twitterüber das Outfit der “Fernsehgarten”-Moderatorin.

“#fernsehgarten Oktoberfest..? Und die Kiwi zeigt sich geschlossener als ne Nonne..? Kommt da noch was..?”, heißt es in einem anderenTweet. Als Kiwi meinte, dass in der Oktoberfest-Ausgabe des “Fernsehgartens” traditionell alles schief gehe, wusste sie offenbar noch nicht, dass sie Recht behalten sollte. “Ich würde mal meinen in jeder Sendung geht alles schief”, befand ein Twitter-Nutzer. Und das Debakel nahm seinen Lauf. 

“Zu blöd ein Fass Bier anzustechen!” “Fernsehgarten”-Debakel sorgt für Lacher auf Twitter

Zwei Sänger von Voxxclub sollten ein fass Bier anstechen. Doch sie scheiterten kläglich. “Zu blöd ein Fass Bier anzustechen”, lästerte ein Zuschauer auf Twitter. “Das gute Bier so vergeudet. Das ist ein Lebensmittel!”, heißt es in einem anderen Tweet. “Öfters eine Ausrede: ‘Das Gummi ist verrutscht!'”, zitierte ein Twitter-Nutzer aus der Sendung.

Der “ZDF-Fernsehgarten” dürfte für Oktoberfest-Profis ein Schlag in die Magengegend gewesen sein. “Echte Bayern schämen sich gerade in Grund und Boden”, meinte ein Twitter-Nutzer. “Meine Zehennägel beginnen heute schon nach 5 Minuten sich einzurollen”, fügt ein weiterer hinzu.

“Aktive Sterbehilfe” mit “Musik aus der Hölle”! Twitter lästert über Lack-und-Leder-Auftritt im “Fernsehgarten”

Für Musik sorgten Gäste wie Hansi Hinterseer, Die Draufgänger, Die jungen Zillertaler, Münchner Zwietracht, Mountain Crew und auch die Dorfrocker. “‘Glücklichmachende Wiesnhits’ Das klingt irgendwie wie aktive Sterbehilfe und die ist doch noch verboten. #Fernsehgarten”, heißt es in einem Tweet. Antonia aus Tirol stattete dem dem “Fernsehgarten” im Lederrock einen Besuch ab. Das kam nicht bei jedem Zuschauer gut an: “#Fernsehgarten Lack und Leder…mag nicht jeder”, heißt es in einem Tweet.

“So – eine singende Leder-Domina ist auf der Bühne! Wo bleibt das Bondage Seil, die Liebeskugeln und das Andreaskreuz?”, wetterte ein anderer Twitter-Nutzer. “Heißt Oktoerfestfernsehgarten auch wieder eher Schlager?”, wütete ein anderer über die Musikauswahl. “Oktoberfest ist auch nur Ballermann in Trachten”, fasste ein weiterer die Sendung zusammen. “Die Musik heute ist komplett aus der Hölle. So schrecklich”, heißt es in einem Tweet.

“Die Musikbeiträge sind ja schlimmer als von der Malle-Ausgabe mit den abgehalfterten Pornoelsen”, fügte ein anderer hinzu. “Diese Bands sind irgendwie alle gleich. Gibts da irgendwo in München ne Schlagerrock Fabrik?” fragte sich ein Twitter-Nutzer. Die Netzgemeinde ist sich sicher: Bei dieser Musikauswahl hilft nur noch eins. “scheisse…ich muss jetzt saufen, ansonsten ertrag ich diese Sendung nicht mehr”, meinte ein Twitter-Nutzer.

“Der #Fernsehgarten zeigt: beim #Oktoberfest ist Alkohol eine notwendige Schutzmassnahme”, heißt es in einem weiteren Tweet

Moderationsqualitäten zum Verzweifeln! SIE soll Kiwi ersetzen

Doch nicht nur die Musik brachte die Zuschauer an den Rand der Verzweiflung, sondern auch die Moderationsqualitäten von Andrea Kiewel. “Der #Fernsehgarten sollte wirklich mal in Kreativpause gehen. Also komplett 2-3 Jahre dichtmachen, Redaktion und Produktion austauschen und mit Anke Engelke zurückkommen”, fordert ein Zuschauer in einem Tweet.

“Sie muss wirklich ALLES von den Karten ablesen..Wie kann man so unvorbereitet sein? Nicht mal die Sendezeit von VolleKanne kennen, das man so gut wie jede Woche erwähnt ..Eine der schlechtesten Moderatorinnen des Landes”, war  sich ein anderer Twitter-Nutzer sicher. Ein anderer zog krude Vergleiche. Er meinte, dass ihn Kiwi immer mehr an Danni Büchner erinnere, die bereits im Dschungelcamp für mächtig Aufruhr sorgte.

“Sätze aus Kiewels Schlafzimmer!” DIESE Kiwi-Momente werden eiskalt sexualisiert

Im “ZDF-Fernsehgarten” wird mit Zweideutigkeiten nicht gespart. Einige Twitter-Nutzer machen sich einen Spaß und sammeln sämtliche Aussagen, die man auch im Schlafzimmer sagen könnte. Eine kleine Auswahl gefällig?

  • “‘…lass dir Zeit… richtig einfädeln…’ Sätze aus Kiewels Schlafzimmer….” (Tweet)
  • “‘Einmal ringsherum spritzen.’ Sätze aus Kiwis Schlafzimmer” (Tweet)

Bei so vielen anrüchigen Aussagen kommt ein anderer Twitter-Nutzer auf eine verrückte Idee und fragt: “Wann kommt das Buch zu der Rubrik ‘Sätze aus Kiewels Schlafzimmer – Erotik für Scheintote’ auf den Markt?”.

“Schlimmster Fernsehgarten des Jahres!” Twitter erteilt Andrea Kiewel eine Klatsche

Die neueste Ausgabe des “ZDF-Fernsehgartens” konnte bei den Twitter-Nutzern nicht punkten. “6 Millionen Besucher müssen auf’s Oktoberfest verzichten während Kiewel im Dirndl im #Fernsehgarten steht. Muss sich auch wie ein Faustschlag anfühlen”, heißt es in einem Tweet. “Wer dachte, der #Mallorca #Fernsehgarten war ein Tiefpunkt des Niveaus, wird jetzt eines besseren belehrt”, fügte ein weiterer Twitter-Nutzer hinzu. “Schlimmster #Fernsehgarten des Jahres”, zog ein anderer sein Fazit. Ob das ZDF das noch unterbieten kann? Immerhin dürfen sich “Fernsehgarten”-Ultras in diesem Jahr noch auf zwei Ausgaben vom Lerchenberg freuen. Na, dann!

Lesen Sie auch: Neuer Job für Andrea Kiewel? DIESER Auftritt sorgte für Twitter-Entsetzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel